PTA

Deine Chance als PTA bei apondium

Du hast Deine Ausbildung als zur Pharmazeutisch-technischen Assistenz absolviert und bist auf der Suche nach einem modernen, flexiblen und dynamischen Arbeitsumfeld? Bei uns profitierst Du von flexiblen Arbeitszeitmodellen, die sich deinem Leben anpassen, und du arbeitest mit den neuesten digitalen Tools, die Deinen Alltag erleichtern.

Als pharmazeutisch-technische Assistenz (PTA) in unseren apondium Apotheken spielst Du eine entscheidende Rolle in unserem Team und trägst maßgeblich dazu bei, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden zu verbessern. Du unterstützt unteranderem dabei, die richtigen Medikamente in der richtigen Dosierung zur Verfügung zu stellen, beantwortest Fragen zu Medikamenten und Nebenwirkungen, und sorgst für eine enge Zusammenarbeit zwischen Patienten, Ärzten und Apothekern. Wir bieten Dir eine inspirierende Umgebung, um Deine Leidenschaft für Pharmazie und Kundenservice zu entfalten.

Aktuelle Stellenangebote als PTA

PTA – Pharmazeutisch-Technische AssistentIn (m/w/d)

Apotheke Moselstraße, Neuss
VollzeitTeilzeit

PTA (m/w/d) in Kaarst gesucht

Maubistor Apotheke, Kaarst
Vollzeit

PTA (m/w/d) in Neuss gesucht

Sebastianus Apotheke, Neuss
Teilzeit

Stipendien für die Ausbildung PTA (m/w/d)

Marien Apotheke Drususallee, Neuss
Ausbildung

Fragen? Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Ich bin Tanja Kempkes und stehe Ihnen für alle Fragen zur Seite. Sie erreichen mich gerne Mo. – Fr. von 9 – 12 Uhr telefonisch unter 02131 / 523 269 23 und natürlich per E-Mail.

Benefits als PTA

Familienfreundlich
Weiterbildung
Flache Hierarchien
Feedbackkultur
Teamevents
Mitarbeiter-Events
Weihnachtsgeld
Flexible Arbeitszeiten

Das sagen unsere Mitarbeiter

„Die Verbindung zwischen uns und unseren Kunden fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Auch im Team durch die Filialleitung fühle ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben.“

Tanja Stephan

„Ich arbeite bei den apondium Apotheken besonders gerne, da wir hier nicht nur eine Vielzahl von Sprachen sprechen, sondern auch eine vielfältige Gemeinschaft von Menschen betreuen, die sich hier gesundheitlich gut aufgehoben fühlen.“

Giselle Primorac

„Die Zusammenarbeit unter den einzelnen Apotheken ist immer sehr gut. Wir unterstützen uns gegenseitig.“

Sigrid Schmitz

Impressionen

Unsere Standorte im Großraum Düsseldorf / Neuss