Apotheker

Deine Zukunft als ApothekerIn bei apondium

Gesundheitsförderung und Unternehmensführung gehen bei uns Hand in Hand.

Als ApothekerIn in unseren Apotheken hast Du die einzigartige Gelegenheit, Deine Leidenschaft für Gesundheit und Wohlbefinden zu leben und mit unseren Kunden zu teilen. In enger Zusammenarbeit mit der Filialleitung und den Teammitgliedern stellst Du den reibungslosen Betrieb der Apotheke sicher. Dabei kannst Du Dich auf unser vielfältiges Leistungsspektrum für abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team freuen. Engagiere Dich in einem Umfeld, in dem „geht nicht, gibt’s nicht“ das Credo ist.

Du hast Dein Studium in der Fachrichtung Pharmazie erfolgreich absolviert und besitzt eine Approbation als ApothekerIn? Dann bewerbe Dich jetzt als ApothekerIn und werde Teil der apondium Familie.

Aktuelle Stellenangebote als Apotheker

Apotheker (m/w/d)

Apotheke Moselstraße, Neuss
VollzeitTeilzeit

Apotheker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Maubistor Apotheke, Kaarst
VollzeitTeilzeit

Apotheker (m/w/d) in Neuss

Sebastianus Apotheke, Neuss
Vollzeit

Fragen? Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Ich bin Tanja Kempkes und stehe Ihnen für alle Fragen zur Seite. Sie erreichen mich gerne Mo. – Fr. von 9 – 12 Uhr telefonisch unter 02131 / 523 269 23 und natürlich per E-Mail.

Benefits als Apotheker

Familienfreundlich
Weiterbildung
Flache Hierarchien
Feedbackkultur
Teamevents
Mitarbeiter-Events
Weihnachtsgeld
Flexible Arbeitszeiten

Das sagen unsere Mitarbeiter und Führungskräfte

„Ich freue mich besonders in meinem Berufsalltag, wenn Patienten erneut zu mir kommen und erzählen, dass die Beratung geholfen hat. Denn dann weiß ich: Ich habe den besten Job in meinem Leben.“

Anne Christa Krüger

„Bei den apondium Apotheken geht es nicht nur um Medikamente – es ist ein Ort, an dem man sich wie in einer unterstützenden Familie fühlt und berufliche Erfüllung findet.“

Stefanie Waider

„Wir decken eine Vielzahl an Arbeitsbereichen ab und auch unsere Mitarbeiter kommen aus unterschiedlichen Generationen und Kulturen. So leben wir jeden Tag Gesundheit durch Vielfalt.“

Christiane König

Impressionen

Unsere Standorte im Großraum Düsseldorf / Neuss