PKA / PKA-Azubi

Dein Sprungbrett als PKA bei apondium

Willkommen in der aufregenden Welt der pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten und Auszubildenden bei den apondium Apotheken. Hier verschmelzen Fachwissen im Gesundheitswesen und betriebswirtschaftliche Kompetenz zu einer einzigartigen Berufserfahrung. Als pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte spielst Du eine entscheidende Rolle in unserem Team und trägst maßgeblich dazu bei, die Qualität der pharmazeutischen Versorgung und den reibungslosen Ablauf unserer Apotheken sicherzustellen. Dies bedeutet vor allem die Bestellung, Warenannahme, Verbuchung und Kontrolle der Ware und die Bearbeitung von Rechnungen.

Bei apondium erhältst Du die Chance, über dich hinauszuwachsen. Werde als PKA oder PKA-Azubi  Teil unseres Teams und gestalte aktiv deinen Arbeitsalltag.

Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Ausbildung bei uns als PKA zu absolvieren. Hier sind die wichtigsten Informationen:

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und kann bei sehr guten Leistungen verkürzt werden. Die Ausbildung erfolgt im dualen System, sodass Du bei uns in den Apotheken praktische Erfahrungen sammelst und parallel dazu die Berufsschule besuchst. In unseren Apotheken vor Ort kombinieren wir Dein Fach- und Praxiswissen und unterstützen Dich individuell. Da Du in Deiner schulischen Ausbildung auf Inhalte wie Marketing, Kommunikation und Einkauf treffen wirst, profitierst Du von Einblicken in unserer Verwaltung.

Aktuelle Stellenangebote als PKA / PKA-Azubi

PKA – Pharmazeutisch-Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

apondium Apotheke Moselstraße, Neuss
VollzeitTeilzeit

Pharmazeutisch-kaufmännische/n Angestellte/n (PKA) (m/w/d) in Kaarst

Maubistor Apotheke, Kaarst
VollzeitTeilzeit

Ausbildung PKA (m/w/d) Sommer 2024

Obertor Apotheke, Neuss
Ausbildung

Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r (PKA) (m/w/d)

Niedertor Apotheke, Neuss
Vollzeit

PKA (m/w/d) in Neuss

Marien Apotheke am Etienne, Neuss
Vollzeit

PKA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ab sofort gesucht

Kloster Apotheke, Neuss-Holzheim
VollzeitTeilzeit

Fragen? Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Ich bin Tanja Kempkes und stehe Ihnen für alle Fragen zur Seite. Sie erreichen mich gerne Mo. – Fr. von 9 – 12 Uhr telefonisch unter 02131 / 523 269 23 und natürlich per E-Mail.

Benefits als PKA / PKA-Azubi

Familienfreundlich
Weiterbildung
Flache Hierarchien
Feedbackkultur
Teamevents
Mitarbeiter-Events
Weihnachtsgeld
Übernahmegarantie
Leistungsgerechte Vergütung
Flexible Arbeitszeiten

Das sagen unsere Mitarbeiter

„Mich hat überrascht, dass alles modern und automatisch ist.“

Rohit Kumar

„Wir sind hier wie eine kleine Familie. Wir arbeiten im Team zusammen und halten zueinander.“

Alicia Tas

Impressionen

Unsere Standorte im Großraum Düsseldorf / Neuss